Mittwoch, 24. Juni 2015

Gesammelte Post der letzten Woche

Vergangene Woche haben sich ziemlich viele Pakete bei mir angehäuft. Davon kamen drei Bestellungen geplant an und zwei Pakete waren absolute Überraschungen.  So eine extreme Woche gab es noch nie bei mir. Die Post wird sich jedenfalls nicht gefreut haben, 4 Tage der Woche Pakete bei meinen Nachbarn abgeben zu müssen.
Was habt ihr zuletzte bestellt? :)

Montag:
Kam meine H&M-Bestellung an. Ich habe aufgrund des Sales bestellt. Es wurde einiges zurückgeschickt, denn behalten habe ich nur einen Bikini.



Dienstag:
Da kam das erste Überraschungspaket - die Rossmann "Schön für mich"-Box. Meine erste! Ich habe sie im Bloggerverteiler gewonnnen. Und ich finde den Inhalt sehr gut. Aber genauer habe ich euch die Box schon letzten Samstag *hier* vorgestellt.

Mittwoch:
Hier erreichte mich die erste von zwei Amazon Bestellungen. Und zwar bestand dieses aus dem Nivea Badetuch mit Jogis WM Siegeszug (als Fußballfan wollte ich es unbedingt) und aus einem englischen Buch. Irgendwo hatte ich vor wochen dieses Buch auf Deutsch gesehen, aber ich wollte es unbedingt auf Englisch lesen.

Donnerstag:
Am Donnerstag kamen dann noch einmal zwei Pakete an. Zum einen meine bei Amazon vorbestellte "Fifty Shades Of Grey" -DVD und zum anderen wieder ein Überraschungspäckchen. Dieses kam von Balea, da Balea dieses Jahr 20jähriges Jubiläum feiert. Das Duschgel ist ein Duftträumchen, die Bodylotion schnuppert ebenfalls gut (auch wenn ich die Kombination aus Zitrone und Vanille seltsam finde) und über den Schlüsselanhänger habe ich mich auch gefreut.

Kommentare:

  1. Päckchen sind so toll! :D

    Das Paket von Balea habe ich auch bekommen. Ich habe mich riesig gefreut. :)

    Glückwunsch zur sfm Box!

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem so viele in einer Woche sind toll. :D

      Das hat ja beinahe jeder bekommen. :D

      Danke!

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Den Bikini habe ich auch. Habe ihn mir vor meinem Urlaub gekauft als er noch nicht im Sale war und als ich gesehen habe, dass er im Sale ist habe ich mich geärgert.
    Bin trotzdem super zufrieden mit ihm :)

    Liebe Grüße
    Vivie :)
    http://letusbeforeveryoung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja Post ^^
    Besonders wenn man gar nichts erwartet hat ;)
    Der Bikini sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen