Samstag, 27. Juni 2015

Juni Favoriten (Beauty, Lifestyle, Food)

Die erste Hälfte von 2015 ist schon wieder rum. Wie krass ist das denn? Mein FSJ neigt sich leider auch immer mehr dem Ende entgegen, aber darum soll es heute ja nun nicht gehen.
Meiner Meinung nach, war mal wieder höchste Zeit für einen Favoriten Artikel. Und hier ist er. :)
Was mögt ihr zurzeit sehr?
Ich hatte bisher zwei Bodybutter von Synergen und nun hat mich die Duftrichtung mal wieder angesprochen und deshalb habe ich mir nach der Namensänderung nun eine Bodybutter von ISANA Young gekauft - "Red Fruits" duftet göttlich und pflegt tip top!
Der Lippenpflegestift von Alverde "Cranberry Kirsche" hat es mir aufgrund der Pflege sehr angetan.
Auf mein mattierendes Sonnenfluid möchte ich mittlerweile nicht mehr verzichten. Ich achte seit Monaten nun mehr auf Sonnenschutz und trage dieses Produkt seitdem täglich.
Meine Guhl Feuchtigkeits Gel Kur war aufgebraucht, weshalb ich mir die Tiefen-Aufbau Creme-Kur von Garnier gekauft habe. Und sie leistet bisher gute Dienste.
Meinen ersten China Glaze Lack habe ich mir im Tk Maxx gekauft, da ich mit meinem Überlack nicht mehr zufrieden war und dieser "Fast Forward Top Coat" hier ist wahnsinnig ergiebig und richtig gut.
Zu guter Letzt wären dann noch die Cleansing Pads von essence, die auf einer Seite sogar eine Peelingseite haben. Die Pads sind ausreichend getränkt und entfernen die Foundation wunderbar. Die Peelingseite fühlt sich auch angenehm an.

Die Blümchenbluse von Tally Weijl hat es mir sehr angetan, weshalb ich sie am Liebsten ständig tragen würde.
Die Mini Oreos waren in meiner Brandnooz Markenbox und haben nur für zwei Tage gereicht. Denn die kleinen Schlingel verführen und man kann gar nicht mehr aufhören.
Obst esse ich in letzter Zeit besonders viel und darunter auch täglich eine Nektarine.
Durch die Arbeit im Kindergarten wurde ich zum Cappuccino trinken "verführt" und die Sorte "Cappuccino Classico" von Melitta hat es mir besonders angetan.
Nicht zu vergessen ist die neu erschienene "Fifty Shades Of Grey" - DVD ein großer Favorit von mir (das ebenfalls neu erschienene Buch "Grey" [die Liebesgeschichte der Beiden erzählt aus der Sicht Christians] habe ich mir ebenfalls bei Amazon vorbestellt und das sogar auf Englisch).

Kommentare:

  1. Die Bodybutter mochte ich damals auch schon sehr gerne!
    Die DVD muss ich mir auch unbedingt holen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil sie einfach klasse ist. :)
      Dann los! :D

      Löschen
  2. Oreos sind auch immer ein Favorit von mir :) Eine Nektarine habe ich vorhin gegessen, so lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch die überzogenen, aber die sind eine echte Kalorienbombe :/
      Ja ❤

      Löschen
  3. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen