Samstag, 6. Juni 2015

Outfit - Schick Essen am Pfingstsonntag

Zum Pfingstsonntag hatte ich aufgrund eines Geburtstages nicht nur die Möglichkeit wieder zu backen (Rezept zur Torte folgt nächste Woche), sondern auch mich mal wieder etwas schicker anzuziehen, da wir unter anderem abends zum Griechen Essen gegangen sind. Und dieses Outfit möchte ich euch nun heute zeigen. :)

Zuallerst stand für mich fest, dass ich meinen in Hamburg neu bei Orsay gekauften puderrosa-farbenen Blazer aus dem Schrank holen werde. Drunter trug ich ein weißes Top mit Cut Outs an den Trägern und eine goldene Kette, beides von H&M. Ich empfand es an diesem Tag zwar als warm, aber trotzdem habe ich noch eine mintgrüne Strickjacke, ebenfalls von H&M, aber erst von diesem Jahr, drüber gezogen.
Dazu habe ich mich für meine schwarze Skinny Low Waist Hose von H&M und meine neuen weißen Stoffschuhe mit Blümchen "Stanzungen" vom Schuhcenter Siemens entschieden.




Auf die Nägel kam mal wieder mein geliebter Essie "Fiji".


Kommentare:

  1. richtig schön! Deine Haare sehen wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja die habe ich an diesem Tag besonders gut hinbekommen. :)

      Löschen
  2. Der Blazer steht dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und der Nagellack rundet den Look perfekt ab! Total schöner, femininer Look :-)

    Ganz liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen