Mittwoch, 1. Juli 2015

DM Produkttest: Beauty Sweeties

Vergangene Woche erhielt ich schon wieder unerwartet Post. Als ich dann den Absender "Beauty Sweeties" gelesen habe, wusste ich aber sofort Bescheid. Ich bin dm Produkttesterin! Und nicht von einem neuen Kosmetikproukt, sondern von Gummibärchen.

Das Besondere:
Diese Gummibärchen nennen sich "Beauty Sweeties", weil sie OHNE Gluten, Fett, Lactose, künstliche Aromen, Konservierungsstoffe und künstliche Farbstoffe sind. Dafür aber Coenzym Q10, Aloe Vera und Kollagen, was im ersten Moment allerding eher seltsam klingt, da man diese Stoffe eher aus Kosmetikprodukten/Cremes kennt.
Auf Codecheck ist diese Sorte leider noch nicht erfasst, weswegen ich nicht sagen kann, ob die Inhaltsstoffe wirklich so gut sind. Allerdings ist Citronensäure enthalten, was weniger schön ist.


Fazit:
Sie sind sehr sehr lecker und man hat beim Naschen auch nicht direkt das Gefühl "Oh Gott eigentlich sollst du doch keine Süßigkeiten essen!" aufgrund des Faktors "Natur Pur" und der etwa anderen Zutaten. Die sechs Sorten finde ich allesamt lecker (ich bin auch kein Typ, der bei Gummibärchen nur bestimmte Farben isst).
Dieses "Lifestyle Confectionary" ist auf jeden Fall zu empfehlen, aber sie sind jetzt nicht so einzigartig und besonders schmackhaft, dass ich deswegen nie wieder Haribo Gummibärchen essen würde, da die Fan Edition mit "Wassermelone" auch schon ganz schön lecker ist. :P
Habt ihr diese gesünderen Gummibärchen schon probiert?

Kommentare:

  1. Lecker, da bekomm ich gleich Hunger auf Gummibärchen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen